Boogie Club Strasshof feiert 4-jähriges Jubiläum voll Rhythmus, Show und Nostalgie
Der Boogie Club Strasshof hat sein vierjähriges Bestehen mit einem Megaevent gefeiert, der den Ort in eine Zeitmaschine der 50er- und 60er-Jahre verwandelte. Schon beim Betreten des Saals lag Swing in der Luft und ließ mit Klassikern der Rock’n’Roll-Ära keinen Fuß stillstehen.
Boogie-Instruktor Leo Kaiblinger präsentierte den Klub mit den Worten: „Es ist unglaublich, was aus unserem kleinen Club geworden ist. Heute feiern wir nicht nur vier Jahre, sondern eine ganze Boogie-Bewegung!“
Der Boogie Club Strasshof hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil der regionalen Tanzszene entwickelt.
Das Jubiläum endete, wie es begonnen hatte: mit beschwingten Schritten, strahlenden Gesichtern und der Gewissheit, dass die Leidenschaft für Boogie in Strasshof weiterlebt – generationenübergreifend, herzlich und voller Taktgefühl.
INFORMATION:
Jeden Mittwoch von 19 bis 22 Uhr, öffnet der Club in der Immervoll-Straße 6 in Strasshof seine Türen und lädt alle ein, die Spaß an Bewegung, Rhythmus und Gemeinschaft haben – ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Also einfach vorbei mal vorbei kommen!
Foto: © Boogie Club Strasshof
Das könnte Dich auch noch interessieren:

Homo Tapir oder: Die leise Kunst, einen Einzelgänger zu zähmen
Ein Gespräch mit Autorin Regine Koth Afzelius in freier Wildbahn Haben Sie auch einen Tapir auf dem Sofa sitzen?[…]

Wie der Marchfelder Wind das Irrenhaus verhinderte – und der Barock überlebte
Kurt Farasin, ein Märchen aus Niederösterreich und die Wiederauferstehung von Schloss Hof. Was wäre, wenn in Schlosshof ein koreanisches[…]

Tradition trifft Kunst: Die Weihnachtskrippen im Schloss Wolkersdorf
Tradition trifft Kunst: Die Weihnachtskrippen im Schloss Wolkersdorf Alle Fotos © Regina Courtier – Die Obleute Johann Epp und[…]

No responses yet